FRISEUR-finden.de

2019 wird spannend!

2019 wird spannend!

 

Die Neuigkeiten aus dem Haus Wild Beauty

Gute Vorsätze fürs neue Jahr kennt jeder und weiß, dass das immer so eine Sache ist mit der Erfüllung dieser. Deswegen hat Paul Mitchell® die Vorsätze schon abgearbeitet: das Konzept für 2019 steht und das Unternehmen freut sich, Kunden und Partnern schon jetzt einen Ausblick zu geben, was 2019 an Neuigkeiten so mit sich bringt!

Es werden Spezialisten gesucht

Neues Jahr, neues Konzept. „Mit den individuellen Specialist Modulen haben unsere Kunden die Möglichkeit, sich auf einzelnen Gebieten zu spezialisieren und das direkt im heimischen Salon. In gewohnter Umgebung und kleinen Gruppen werden Inhalte besser vermittelt. Gleichzeitig schulen wir echte Experten für die verschiedenen Kategorien Cut, Color oder Styling“, erklärt Tarek Abouti (Leitung Event & Education).

Produktneuheiten auf allen Ebenen

„Auch in 2019 wollen wir unseren Partnern Tools an die Hand geben, mit denen sie im Salon alle Kundewünsche erfüllen können und sie so optimal für ein erfolgreiches Business vorbereiten. Deshalb werden wir unsere Produktpalette in den Kategorien Styling, Pflege, Color und im Männersegment erweitern. Sie können sich auf jeden Fall freuen, das neue Jahr hat einiges zu bieten“, sagt Matthias Brendel (Leitung Einkauf).

We care, we share

„Dass soziales Engagement für uns schon immer mehr war als nur eine Marketingfloskel werden wir auch im neuen Jahr wieder unter Beweis stellen. So gibt es eine neue Kooperation mit Sea Shepherd Deutschland und auch der Earth Day mit der bekannten Baumpflanzaktion wird sicherlich ein großes Thema bei uns sein“, sagt Theresa Löffler (PR Manager).

Auch Online gehen wir einen Schritt weiter

„Das Influencer Marketing werden wir definitiv ausbauen sowie die gesamte Onlinepräsenz erweitern. Instagram spielt eine immer wichtigere Rolle, es ist mittlerweile die Nr.1 Social Media Plattform – da knüpfen auch wir noch stärker an“, Konstanze Bayer (Social Media Manager).

Kultur pur & Pop meets Klassik

„Auch in Sachen Kooperationen bleiben wir konstant. Die Highlight- Veranstaltung im Kalender aller Klassik-Fans, die Bregenzer Festspiele und auch Night of the Proms, die gehören auch weiterhin zu den großen Kooperationshighlights in 2019“, René Röver (stellvertrende Leitung Kommunikation).

Zurück zu den Wurzeln

„Bei den Anzeigenkampagnen werden wir das in den Fokus rücken, was uns als Unternehmen ausmacht - die inneren Werte. Die Wild Beauty feiert ihr 25-jähriges Bestehen und als Familienunternehmen können wir Friseuren eine Basis bieten, die es so bei großen Konzernen nicht gibt,“ sagt Mira Wild (Geschäftsführerin & Leitung Kommunikation).

 

 

Kontaktadresse

Wild Beauty GmbH

Breslauer Str. 20
64342 Seeheim-Jugenheim



Tel.: 06257-5036 7003
Fax: 06257-7130

 

kommunikation@wild-beauty.de

www.wild-beauty.de