FRISEUR-finden.de

Die Color Zoom Finalisten aus Österreich stehen fest

 

 

Friseure aus der ganzen Welt haben lange auf diesen Moment hingearbeitet: das Goldwell Global Zoom Event. Einer der Höhepunkte des Events, das Ende September in Wien stattfindet, ist die Live Competition.


           
Die Finalisten die dieses Jahr in die österreichische Metropole reisen, haben sich zum Ziel gesetzt mit ihren Interpretationen der aktuellen „Remix“ Trendkollektion eine der begehrten Trophäen in der Hand zu halten. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt noch am selben Abend nach der Live Competition. Hier treten die Finalisten aus Österreich zusammen mit Wettstreitern aus der ganzen Welt in den folgenden drei Kategorien:


Creative Kategorie, für erfahrene Goldwell Friseure mit mehr als fünf Jahren Berufserfahrung
New Talent Kategorie, für junge, kreative Goldwell Coloristen mit weniger als fünf Jahren Berufserfahrung
Partner Kategorie, für Farbkreationen von Friseuren die bereits als Akteure oder Trainer tätig waren


Die Finalisten aus Österreich sind:

Creative Kategorie: Yvonn Szukaj, Klipp, Wien
New Talent Kategorie: Anna Maria Seidl, Salon Haarpunkt, Maishofen


Alle zwei werden bei der Live Competition in Wien vor einer internationalen Jury ihr Können noch einmal unter Beweis stellen. Diese Jury entscheidet, wer beim großen Finalabend eine der begehrten Trophäen in der Hand halten wird und somit globaler Gewinner der Color Zoom Challenge 2019 sein wird.


Mehr Informationen Color Zoom Global: www.goldwell.at

 


Kontaktadresse

Kao Germany GmbH


Pfungstädter Strasse 98- 100
64297 Darmstadt


Tel.: +49 (0) 6151 3960 - 0

 

www.goldwell.de