FRISEUR-finden.de

FLOW - Die neue Herrenfrisurenkollektion 2019

FLOW - Die neue Herrenfrisurenkollektion 2019

 

 

Dannstadt, Oktober 2018. „Coole Typen und schöne Haare“ – so einfach war die Grundidee zur Frisurenkollektion der nusskern friseure. Der eigene Anspruch war hoch, wollte man doch trendorientierte Frisurenstylings mit einer Prise 90-er Jahre Appeal zeigen und dennoch tragbar bleiben. Herausgekommen sind vielfältige Naturton-Veredelungen und akkurate Schnitte, die in verschiedenen Stylings variieren. Die Kollektion „FLOW“ ist für den modernen Mann, der sich seiner Identität bewusst ist und mit den verschiedenen Rollen im Alltag spielt.

Markant, natürlich und facettenreich

„FLOW“ steht für urbane Modernität und schlichte Eleganz in Kombination mit rauer Natürlichkeit. Die ausdrucksstarken Bilder erinnern teilweise an CD-Cover einer hippen Boy-Band der 90er Jahre. Denn jedes Model repräsentiert hier einen anderen Männertyp: von männlich-markant, klassisch-elegant bis sportlich-frisch und jungenhaft. „Genau wie unsere Kunden, sollten auch die Looks unserer Kollektion sein: ganz unterschiedlich und nicht zu abgedreht,“ so Ralf Nusskern. Sie alle haben eins gemeinsam: modernste Schnittführung, neuartige Schattierungen und „das gewisse, modische Etwas“.


Die neue Frisurenkollektion umfasst trendweisende Looks für die urbane „next generation“. Die Frisuren decken verschiedene Facetten der männlichen Identität ab. Dabei sind es besonders die feinen Unterschiede und männlichen Attribute, die den Trend 2019 dominieren, wie der akkurate und typgerecht in Form gebrachte Bart. „Ein Mann ist heute nicht mehr 'entweder oder', sondern 'sowohl als auch',“ bringt es Birgit Nusskern auf den Punkt: erfolgreicher Businessmann, liebevoller Vater, stylischer Hipster, verlässlicher Kumpel und naturverbundener Abenteurer. Der Anspruch an sein Frisurenstyling ist entsprechend hoch. 


Eins war dem Kreativduo Birgit und Ralf Nusskern besonders wichtig: der Bezug zu den regionalen Wurzeln. So wählte man als Location die wunderschön gelegene Alex Weinlounge in Herxheim am Berg. Hier inszenierte das gesamte Team der nusskern friseure gemeinsam die Modelle nach den eigenen Vorstellungen. So entstand nicht nur eine trendorientierte Fotokollektion, sondern das Team hatte ein geniales gemeinsames Event.


FLOW - die Fotocredits

Haare:  nusskern friseure
Head of Hair:  Ralf Nusskern
Fotos:  Petra Hützen & Hellen Pass
Styling:  Inga Ehmsen

 

 

 

Kontaktadresse

nusskern Friseure

 

Hauptstraße 147a
67125 Dannstadt

Tel.: 06231 / 403740

 

www.nusskern-friseure.de

 

Leitet Herunterladen der Datei einPortrait nusskern friseure