FRISEUR-finden.de

Goldwell Kerasilk Styling: Perfekte Styles mit dem Gefühl von Seide - Teil 2

Kerasilk Style: Elegant Glatt

Kerasilk Style: Elegant Glatt
Kerasilk Style: Elegant Glatt
Die schlichte Eleganz einer perfekt glatten Silhouette:

Nach dem Waschen ein Kerasilk Föhn Spray verwenden, um das Haar optimal auf das Föhnen vorzubereiten. Das Haar danach sorgfältig mit einer Paddle Brush föhnen. Wenn das Haar vollständig trocken ist, das Kerasilk Style Seidig-Glättendes Spray gleichmäßig auftragen und damit beginnen das Haar Strähne für Strähne zu glätten. Je dicker das Haar ist, desto feiner sollten die einzelnen Strähnen sein. Anschließend die Kerasilk Style Veredelnde Finish Crème auf den Handflächen verteilen und die noch abstehenden Haare glatt streichen. Den Look mit Fixierendes Effekt Haarspray veredeln, um dem Haar ein seidiges Finish und wundervolle Brillanz zu verleihen.

Kerasilk Style: Wunderschönes Volumen

Kerasilk Style: Wunderschönes Volumen
Kerasilk Style: Wunderschönes Volumen
Verführerische Fülle und wunderschönes Volumen:

Zu Beginn Kräftigendes Volumen Mousse auf das handtuchtrockene Haar auftragen und durchkämmen, um das Mousse gleichmäßig zu verteilen. Das Haar mit einer Rundbürste föhnen, um es in Form zu bringen. Für noch mehr Ansatz-Volumen beim Föhnen zusätzlich eine Skelettbürste verwenden. Bei langem Haar erzielen Lockenwickler das beste Ergebnis. Das Haar vorsichtig durch kämmen, um einen weichen Volumen-Effekt zu erzielen. Für mehr Textur im Haar die Veredelnde Finish Crème auf den Fingerspitzen verteilen und anschließend in einzelne Haarsträhnen zwirbeln. Den Look mit Fixierendes Effekt Haarspray veredeln, um dem Haar ein seidiges Finish und wundervolle Brillanz zu verleihen.

Kerasilk Style: Unwiderstehliche Locken

Kerasilk Style: Unwiderstehliche Locken
Kerasilk Style: Unwiderstehliche Locken
Unwiderstehlich lebhafte Locken voller Sprungkraft:

Zu Beginn des Stylings Formgebendes Spray gleichmäßig auf das handtuchtrockene Haar auftragen. Das Haar Strähne für Strähne mit einer mittelgroßen Rundbürste föhnen.
Um dichte Locken zu kreieren, das Haar scheiteln und jede Strähne mit einem dünnen Lockenstab bearbeiten. Diese Position jedes Mal für 10 Sekunden halten. Im Anschluss mit den Fingern durch das Haar fahren, damit es seine natürliche Bewegung finden kann. Danach Definierende Locken Crème auf die Fingerspitzen auftragen und an den einzelnen Strähnen langfahren, um die Locken zu definieren. Den Look mit Strukturgebendes Finish Spray für noch glänzenderes Haar und länger anhaltende Locken veredeln.


Kontaktadresse

Kao Germany GmbH


Pfungstädter Strasse 98- 100
64297 Darmstadt


Tel.: +49 (0) 6151 3960 - 0

 

www.goldwell.de