FRISEUR-finden.de

Goldwell präsentiert #GOLDWELLCOLORMANIA

Goldwell präsentiert #GOLDWELLCOLORMANIA

 

Die neue Imagekampagne 2019


Goldwell konzentriert sich 2019 auf seine Kernkompetenz. Haarfarbe. Doch wie sieht perfekte Haarfarbe eigentlich aus? „Wenn unsere Kreativität und Liebe zum Handwerk auf phantastische Produkte treffen, sind Grenzen nicht mehr existent. Haarfarbe ist so facettenreich, brillant, sanft, voller Leuchtkraft, und individuell. Genau diese und zahlreiche andere Eigenschaften von wundervoller Haarfarbe feiern wir 2019 mit Goldwell“, sagt Claus Hochreuter, Ambassador Color Creation and Design. „Denn das Leben ist eindeutig zu kurz für langweilige Haarfarbe.“


Colormania, so der Name der Kampagne, zeigt wie unbegrenzt die Möglichkeiten mit Goldwell Haarfarbe sind. „Jeder Kunde ist anders. Das ist das wunderbare an unserem Beruf. Wir sind die Beautyexperten, die die Persönlichkeit unserer Kunden mit einzigartigen Farbeffekten, kreativen oder natürlichen Looks hervorheben oder unterstreichen können“, ich kann mir keinen abwechslungsreicheren und kreativeren Beruf vorstellen“, erklärt Hochreuter.


„Wir bei Goldwell sind von der Macht der Farben und der Fähigkeit unserer Coloristen überzeugt. Deshalb feiern wir 2019 Colormania, die perfekte Kampagne für kreative Friseure. Dazu gehören nicht nur die coolen neuen Beautylooks. Service- und Produktinnovationen sowie neue Educationinhalte runden unser #goldwellcolormania Jahr 2019 ab“, erklärt Carsten Blume, Manager Portfolio Education, Kao Salon Division Deutschland.


„Mehr Service-, Produktinnovationen und Educationinhalte zu Colormania wird das ganze Jahr über bei Goldwell geben. Besonders hervorheben möchte ich unsere neunen Gewusst Wie Academy Abende. Sie widmen sich den unterschiedlichsten Trendthemen: www.goldwell.de/education/seminare-weiterbildungen-2019/color/gewusst-wie-abende/ und das exklusive Educationformat „Colo

 Talk and Design“ mit gleich drei Experten: www.goldwell.de/education/seminare-weiterbildungen-2019/color/neu-color-talk-design/ 


Credits: Goldwell
Photographer: Ralph Mecke
Hair: Daniel Martin
Color: William Wilson & Rebecca Hiele
Make-up: Jochen Pahs
Clothes: Ingo Nahrwold

 


Kontaktadresse

Kao Germany GmbH


Pfungstädter Strasse 98- 100
64297 Darmstadt


Tel.: +49 (0) 6151 3960 - 0

 

www.goldwell.de