FRISEUR-finden.de

Haare, Make-up und Mode – wenn Lifestyle zum Statement wird

Haare, Make-up und Mode

 

 

Modeschöpferin Anja Gockel hat zur Fashion Week in Berlin ihre neue Sommerkollektion "Vote for Alice" vorgestellt. Unter dem Motto "Welcome to Wonderland" entführte die Designerin mit Ihren Kreationen in eine Welt voller Farbe, Freude und Energie.


Als starke Frau im Modebusiness hat die Mainzerin es sich zur Aufgabe gemacht, mit ihrer Arbeit über den Tellerrand hinaus zu schauen und möchte mit ihren Shows immer auch eine Botschaft ausdrücken. Diesmal ging es darum, die Stärke der weiblichen Energie zu demonstrieren und dem kindlichen in jedem von uns wieder Raum und Bedeutung beizumessen.


Diese Botschaft sollten auch die Frisuren und das Make-up vermitteln. Für den Look ihrer Modelle, die so divers waren wie unsere Gesellschaft, arbeitet die Designerin zum vierten Mal mit der Profimarke Paul Mitchell® zusammen: "Ich kann mich zu 100 % auf meinen Beautypartner verlassen. Gemeinsam kreieren wir Looks, die meine Mode unterstützen und so meine Vision für die Kollektion vervollkommnen.“


Initiates file downloadmehr lesen ...

 

 

 

Kontaktadresse

Wild Beauty GmbH

Breslauer Str. 20
64342 Seeheim-Jugenheim



Tel.: 06257-5036 7003
Fax: 06257-7130

 

kommunikation@wild-beauty.de

www.wild-beauty.de