FRISEUR-finden.de

Kammersiegerin der Friseure von Oberbayern- Training und Ehrgeiz zahlt sich aus

Melanie Labermair

 

 

Melanie Labermair wurde Zweite in der Gesellenprüfung der Friseure und qualifizierte sich dadurch für die Leistungswettbewerbe im Handwerk. 28 Prüfungsbeste aus den verschiedensten Handwerksberufen traten dieses Jahr in der HWK in Regensburg an.


Melanie kreierte in der vorgegebenen Zeit von 3 Stunden einen Damen- und Herrenschnitt und eine kreative Hochsteckfrisur. Sie überzeugte durch ihre sauber ausgeführten und ideenreichen Kreationen und wurde Erstplatzierte auf Kammerebene und Zweitplatzierte auf Landesebene.


Wir sind sehr stolz eine so talentierte Jungfriseurin in unserem Freisinger Innungsbezirk zu haben und gratulieren von Herzen. Ebenfalls möchten wir uns bei dem Mitgliedsbetrieb Friseur Lisa Lachermeier für die tatkräftige Unterstützung und die hervorragende Ausbildungsarbeit bedanken.


Ein Hoch auf das Handwerk.

 


 

Kontaktadresse

Friseur und Kosmetik Innung Freising

Clemensänger-Ring 25
85356 Freising


Tel. 08161/92241
Fax 08161/ 5579


E-Mail freising@kh-mail.de

friseurinnung-freising.de