FRISEUR-finden.de

Nach Wiederwahl: Frankenrechen auf Gattenlöhners Hinterkopf

Frankenrechen auf Gattenlöhners Hinterkopf

 

 

Rednitzhembach – Nach dem erneuten Einzug in den mittelfränkischen Bezirkstag hat Robert Gattenlöhner sein Versprechen wahrgemacht und sich einen Frankenrechen auf den Hinterkopf färben lassen. Der Parteivorsitzender und Bezirksrat der „Die Partei für Franken – Die Franken“ löste damit eine Wettschuld ein.


„Wenn ich wieder in den Bezirkstag einziehe, werde ich mir einen Frankenrechen auf den Kopf färben lassen“, wettete Gattenlöhner unmittelbar vor der Bezirkswahl. Obwohl bundespolitische Themen die Wahlen dominierten, schafften „Die Franken“ trotz Stimmenverluste den erneuten Einzug in den Bezirkstag Mittelfrankens. Gattenlöhner fackelte nicht lange und löste Anfang der Woche sein „Wahlversprechen“ ein. Marc Seubert, Inhaber des Frisörladens „Hairlike“ in Rednitzhembach ließ sich die Gelegenheit nicht nehmen und kümmerte sich persönlich mit seiner Assistentin Selina um den Frankenrechen, der nun Gattenlöhners Hinterkopf ziert.


Kontaktinformationen:
Pressestelle der Partei für Franken – DIE FRANKEN
Andreas Brandl
Birkenstraße 29
91207 Lauf
Tel.: 0160/7417394
Fax.: 09171/8284-09
e-mail-Adresse: pressesprecher@die-franken.eu



Geschäftsstelle:
Geschäftsstelle der Partei für Franken – DIE FRANKEN
Waldstraße 55
91154 Roth
Tel.: 09171/8284-10
Fax.: 09171/8284-09
e-mail-Adresse: geschaeftsstelle@die-franken.eu

Backgrounder:

Die „Partei für Franken – DIE FRANKEN“ ist eine bürgerliche Volkspartei, die 2009 in Bamberg gegründet wurde und seit 2010 beim Bundeswahlleiter gelistet wird.


„Die Franken“ legen das Hauptaugenmerk auf die Belange Frankens und konnten 2018 erneut in den Bezirkstag von Mittelfranken sowie 2014 in Hof, Feucht und Roth in die lokalen Parlamente  einziehen.


Die Partei kämpft NICHT primär für ein Bundesland Franken, sondern auf dem demokratischen Weg für die bessere und gleichberechtigte Wahrnehmung der fränkischen Regionen.


Die Partei ist Mitglied in der Allianz gegen Rechtsextremismus in der Metropolregion Nürnberg.

 

 

Kontaktadresse

HAIRLIKE frisörteam seubert

Rathausplatz 1091126 Rednitzhembach

 

Tel.: 0 91 22/ 70 70
Fax: 0 91 22/ 98 70 88


info@teamseubert.de

teamseubert.de