FRISEUR-finden.de

Nachdenken: Aus. Kreativität: An.

Das neue Elumen und Elumen Play von Goldwell
 
Das neue Elumen und Elumen Play von Goldwell: Eine Farbpalette, mit der Friseure Grenzen überschreiten.

2001 wurde Goldwell mit der einzigartigen ELUMEN Technologie zum Pionier. Seither ist ELUMEN ein wichtiges Unterscheidungsmerkmal für Friseursalons und das Must Have Produkt für alle kreativen Coloristen. Denn ELUMEN bedeutet langanhaltende direktziehende Haarfarbe ohne Oxidation, ohne Ammoniak mit herausragendem Glanz und brillanten Farbergebnissen.

Nachdenken: Aus. Kreativität: An.

Ab September bietet die neue Generation ELUMEN Friseuren eine Farbpalette voller Produktinnovationen und Flexibilität. Friseure wählen zukünftig zwischen dem langanhaltenden ELUMEN und dem neuen semi-permanenten  ELUMEN Play. Perfekt auf beide Haarfarben abgestimmt ist die neue ELUMEN Care Pflegeserie.


„Simplicity at it’s best. Haare färben war noch nie so angenehm und Haarfarbe war noch nie so einfach. Ich muss nicht lange nachdenken und überlasse alles meiner Kreativität. Ich entscheide was möglich ist, denn Grenzen sind mir keine gesetzt. ELUMEN gibt mir die Möglichkeit Farbe auf absolut neue Art zu kreieren und hat für mich schon fast etwas Künstlerisches. Das lässt mein Friseurherz schneller schlagen. Unheimliche Kreativität trifft auf außergewöhnliche Brillanz, herausragenden Glanz und prägt eine neue Generation von kreativen Friseuren.“
Dimitris Dimitrakoudis Markenbotschafter Color, Goldwell

ELUMEN: Alles, was Farbe ist. Und doch anders.

ELUMEN füllt geschädigte Stellen des Haares wieder auf und erzielt einen außergewöhnlichen Glanz. Das Farbspektrum umfasst 32 Farbnuancen, von natürlich bis farbenfroh. Neu: Ist der ELUMEN Thickener und zwei neuen Farbnuancen (NN@8 und NN@6), die jetzt sogar eine bis zu 100 Prozentige Grauabdeckung1 bieten.


„Der Thickener ist für mich das Tool, das mir den Trend vom Freehand arbeiten ermöglicht. Verlaufende Farbe? Passé. Grenzenloses, kreatives Ausleben absolut kein Problem mehr. Alles was ich tun muss, ist den Thickener zur ELUMEN Rezeptur hinzuzufügen. Auch wenn ich kontrastreiche Nuancen nebeneinander platziere, ist Freehand arbeiten jetzt kein Problem mehr.“
Dimitris Dimitrakoudis

ELUMEN Technologie: Brillante Farbergebnisse. In der Tiefe.

Die ELUMEN HDmax Technologie sorgt dafür, dass die hochentwickelten ELUMEN Farbstoffe tief in das Haar eindringen. Durch den Magnet-Effekt erzeugen sie so außergewöhnliche Intensität und Haltbarkeit. Die Shine and Care Technologie füllt geschädigte Stellen im Haar auf. Der Deep Shine Effekt sorgt für außergewöhnliche Brillanz und Glanz, der von innen kommt. Die Haare sehen überzeugend gesund aus.
1 Bestätigt durch CAUT Deutschland 2018 n=60.

ELUMEN Play: Drück Play und leg los.

Mit ELUMEN Play lanciert Goldwell eine neue, unendlich vielseitige, semi-permanente Farbe. 13 farbenfrohe Farbnuancen sind auch untereinander einfach zu mischen.
„ELUMEN Play ist das Highlight.  Ein weiterer großer Farbtrend ist, Farbe als Accessoire anzusehen. Gerade für Kunden, die sich nicht dauerhaft festlegen wollen, oder um Neues auszuprobieren. Die Nuancen waschen sich farbecht aus. Was bedeutet, dass es keine unerwünschten Farbverschiebungen gibt. Einfach sensationell.“
Dimitri Dimitrakoudis

Neu ist nicht nur das ELUMEN Play Segment. Es beinhaltet ein weiteres Highlight: den ELUMEN Play Eraser.  Er entfernt jede ELUMEN Play Nuance mit bis zu 100 Prozent2.


„Der Eraser schafft mir wieder eine neutrale Basis, um erneut kreativ zu werden. Die spezielle Formulierung enthält wirksame Pflegestoffe, mit der die Haarstruktur besonders geschont wird. Alles was ich tun muss, ist den Eraser auf das handtuchtrockene Haar auf den Stellen aufzutragen, an denen die ELUMEN Play Nuance entfernt werden soll. Bis zu 30 Minuten ohne Wärme einwirken lassen, gründlich ausspülen, shampoonieren und mit ELUMEN Care nachbehandeln.“
Dimitri Dimitrakoudis

ELUMEN Play Farbstoffe

Die ELUMEN Play HDmax Technologie sorgt dafür, dass sich die Farbstoffe an der äußeren und inneren Schuppenschicht anlagern, sodass sie allmählich tongetreu verblassen. Unterstützt durch die Shine and Care Technologie, führt dies zu hervorragendem Farbglanz. Der Glow-Effekt sorgt für Brillanz und gesund aussehendes Haar.

ELUMEN Care: Pflege wie keine andere.

Die speziell abgestimmte Farbpflegeserie ist das perfekte Match für ELUMEN und ELUMEN Play. Sie unterstützt die Farbbrillanz und den einzigartigen ELUMEN Glanz. Sie verlängert die Haltbarkeit von ELUMEN um bis zu 12 Haarwäschen im Vergleich zu herkömmlichen Pflegeprodukten und unterstützt die reparierende Wirkung von ELUMEN. Zusätzlich unterstützt es das Auswaschen in der jeweiligen ELUMEN Play Farbrichtung.


Das ELUMEN Shampoo ist farbpflegend für alle Haartypen geeignet. Es reinigt schonend. ELUMEN gefärbtes Haar behält so seine besondere Brillanz und Farbintensität.


Der ELUMEN Farbconditioner eignet sich besonders für feines bis normales Haar. Er entwirrt sofort und sorgt für bessere Kämmbarkeit. Frizz wird reduziert und die Haaroberfläche geglättet.


Die ELUMEN Farbmaske spendet dem Haar Tiefenpflege und Schutz vor Haarschädigung.


Der leichte ELUMEN Leave-in Conditioner eignet sich für feines bis normales Haar. Er pflegt und entwirrt das Haar sofort und sorgt für verbesserte Kämmbarkeit.


Credits: Foto: Ralph Mecke | Hair: Daniel Martin | Color: Kylie Bussing, Salome De Wet, Luca Lauko & Jackie Tan | Make-Up: Jochen Pahs | Clothes: Ingo Nahrwold


 


Kontaktadresse

Kao Germany GmbH


Pfungstädter Strasse 98- 100
64297 Darmstadt


Tel.: +49 (0) 6151 3960 - 0

 

www.goldwell.de