FRISEUR-finden.de

SPOT ON: KEVIN MURPHY AUF DER SHOWBÜHNE

SPOT ON: KEVIN MURPHY AUF DER SHOWBÜHNE

 

 

Freiburg, Januar 2018. Kevin Murphy, Session Stylist und Ikone im Haarkosmetik-Business wird erstmals auf der Showbühne der TOP HAIR - DIE MESSE zu sehen sein. Bei diesem einzigartigen Highlight am Samstag und Sonntag dürfen sich die Besucher auf eine innovative Bühnenshow freuen, bei der Kevin Murphy und seine StyleMasters die aktuelle Collection „Art School“ präsentieren werden. Als Director der Marke und offiziellem Haarpartner der Melbourne Fashion Week hat Kevin Murphy schon bei unzähligen Fashion Weeks Backstage gestylt und seine Inspirationen auf etlichen Bühnen dieser Welt gezeigt. Über die Arbeit für Laufsteg, Film und Modefotografie entwickelte er seine eigene, unkonventionelle Produktlinie, mit denen er diese ganz besonderen Momente auf dem Catwalk erschaffen wird.

Die Höhepunkte im Überblick:

Kevin Murphy On Stage:
Samstag, 10. März 2018: 17.15 Uhr KEVIN.MURPHY Showtime
Sonntag, 11. März 2018: 13.30 Uhr KEVIN.MURPHY Showtime


Einem Feuerwerk gleich werden die Kollektionen „Unexpected Familiar“, „Outback“ und „Mods & Rockers“ in Szene gesetzt. Besonders schön, alle Modelle werden in der Original-Fashion des offiziellen Shootings zu sehen sein.


Skincare for your Hair am KEVIN.MURPHY Stand
Sei Teil der KEVIN.MURPHY Family. KEVIN.MURPHY lädt seine Kunden, Stylisten und Freunde zum Get together auf seinen Stand ein. Die nach der Philosophie der Hautkosmetik entstandenen Produkte von Kevin Murphy vereinen Hightech-Forschung mit dem Besten, das die Natur in Sachen Wirkstoffe zu bieten hat. Produkte, die schwerelos sind und dennoch Kraft und Halt geben. Ob Haarpflege, die kompakte, ammoniakfreie COLOR.ME Haarfarbe mit natürlichen Inhaltsstoffen und Multi-Ton Effekt oder das umfangreiche Seminarangebot, bei diesem Treffen in Wohlfühlatmosphäre kann die komplette KEVIN.MURPHY Produktrange erlebt werden. Ein Meet & Greet mit Kevin darf dabei natürlich nicht fehlen! Für tiefergehende Beratung, den Einstieg mit KEVIN.MURPHY oder alle Fragen rund um den Salonalltag mit den exklusiven Produkten aus Down Under stehen separate Räumlichkeiten zur Verfügung. 

 

 

 

 

Kontaktadresse

BELLUDIO GmbH

Basler Straße 42
79100 Freiburg

 

fon +49 761 769991 60
fax +49 761 769991 79

 

info@belludio.de

www.belludio.de