FRISEUR-finden.de

Work hard. Play hard. Learn hard.

Wild Beauty Education Herbst/Winter

Wild Beauty Education Herbst/Winter

Amerikanischer Lifestyle seit 20 Jahren

Für die Herbst/Winter Looks 2018/2019 haben sich Colin Caruso, Artistic Director of Color, und sein Team auf die Geschichte der Haarfarbe in der inzwischen 20-jährigen Historie von Paul Mitchell® Professional Hair Color berufen und die „20/20 Kollektion“ geschaffen.
Auf dreizehn Terminen in ganz Deutschland und Österreich dienten die vier Looks der Kollektion den begeisterten Paul Mitchell® Friseuren Hands-on und im Look & Learn als Vorlage für neue Styles im Salonalltag.
Die Themen Farbe, Schnitt und Styling für langes, lockiges sowie kurzes Haar wurden hierbei abgedeckt.

Ehrlich, visionär, schön – die Looks aus Italien


Man könnte vermuten, dass Haarfarbe durch die Adern des italienischen Kreativ-Teams von Kemon fließt. So zumindest kam es den Teilnehmer des Look & Learn Workshops in Stuttgart vor, als die KNOW Kollektion Herbst/Winter vorgestellt wurde.


Von bunt bis chic, über kurz oder lang und von natürlich bis wild – gezeigt wurde alles. Zwei Trends bildeten die Grundlage für die Weiterbildung der Kemon Friseure in Deutschland und Österreich und deckten alles ab, was in der kalten Jahreszeit angesagt ist.


„Von Friseuren für Friseure war schon immer unser Motto. Daher ist uns wichtig, dass Weiterbildung auf Augenhöhe geschieht und die Anforderungen der Friseure im Salonalltag erfüllt,“ sagt Tarek Abouti, Leiter Event- und Education bei der Wild Beauty.

 

 

Kontaktadresse

Wild Beauty GmbH

Breslauer Str. 20
64342 Seeheim-Jugenheim



Tel.: 06257-5036 7003
Fax: 06257-7130

 

kommunikation@wild-beauty.de

www.wild-beauty.de